MS Nikola Landshut – 0871/4303791 – verwaltung@mittelschule-nikola.de

Elternbeitat

Gemeinsam gestalten – Elternbeirat der Mittelschule Nicola

Willkommen beim Elternbeirat der Mittelschule Nikola!

Hier arbeiten Eltern, Lehrer und Schulleitung Hand in Hand, um unseren Kindern die bestmögliche Bildungsumgebung zu bieten. Wir glauben fest daran, dass die aktive Beteiligung der Elternschaft eine Schlüsselrolle für den Erfolg und das Wohlbefinden unserer Schüler spielt.

Als Mitglieder des Elternbeirats sind wir die Stimme der Eltern und setzen uns dafür ein, dass Ihre Anliegen Gehör finden. Unser Ziel ist es, alle Aspekte des Schulalltags zu unterstützen und zu verbessern, von Bildungsinitiativen bis hin zu Veranstaltungen, die die Schulgemeinschaft stärken.

Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft unserer Schule aktiv mit. Ihre Meinungen und Ihr Engagement sind uns wichtig und willkommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine positive und produktive Lernumgebung für unsere Kinder zu schaffen.

Gemeinsam gestalten – Elternbeirat der Mittelschule Nicola

Engagieren Sie sich mit uns im Elternbeirat!

Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Der Elternbeirat der Mittelschule Nikola

Der Elternbeirat der Mittelschule Nikola ist eine aktive und engagierte Gruppe von Eltern, die in enger Zusammenarbeit mit der Schule daran arbeitet, das Lernumfeld unserer Kinder zu bereichern und zu verbessern. Wir sind die Brücke zwischen Eltern und Schulleitung und setzen uns dafür ein, die Interessen und Anliegen der Elternschaft zu vertreten.

Vorsitzender: Michael Stecher
Vertreter: Martin Rampeltshammer
Kontakt: elternbeirat.ms-nikola@web.de

Aktive Teilnahme, offene Atmosphäre: Unser Engagement im Elternbeirat

Unser Ziel ist es, eine unterstützende Gemeinschaft zu fördern, die aktiv am schulischen Leben teilnimmt. Durch regelmäßige Treffen und Kommunikation mit den Lehrkräften und der Schulleitung tragen wir dazu bei, eine offene und inklusive Atmosphäre zu schaffen, in der sich jedes Kind wohl und unterstützt fühlt.

Gemeinsam stark: Engagieren Sie sich im Elternbeirat der Mittelschule Nikola

Ob es um die Organisation von Veranstaltungen, die Unterstützung bei Projekten oder einfach nur um das Teilen wichtiger Informationen geht – der Elternbeirat ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulgemeinschaft. Wir laden alle Eltern ein, sich zu engagieren und mit uns zusammenzuarbeiten, um die Schulzeit unserer Kinder so bereichernd und erfüllend wie möglich zu gestalten.